Youlab 2022

Beruf und Bildung in Brandenburg

 

Die diesjährige Berufs-und Bildungsmesse Brandenburg findet am Mittwoch, dem 27. April 2022 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der TURM ErlebnisCity in Oranienburg statt.

In zwei großen Hallen werden verschiedene brandenburgischen Unternehmen vertreten sein. So kannst Du Dich über Ausbildungen informieren, oder bei konkreten Ausbildungsangeboten direkt an die Unternehmen herantreten. Mut wird immer belohnt!
Wir empfehlen Dir, Deinen Lebenslauf mitzubringen.

In jeder Halle erwartet Dich außerdem ein interessantes Bühnenprogramm mit Style- und Typberatungen sowie Showeinlagen. Auch Interviews mit den Ausstellern werden stattfinden.
Außerdem bietet die youlab in diesem Jahr wieder eine Ausbildungsplatzbörse an. Dort findest Du konkrete Lehrstellen- und Ausbildungsangebote der youlab-Partner.

Der Besuch der Messe ist kostenfrei, komm vorbei!