Messe: parentum Berlin/Havelregion 2019

- Eltern

Der sechste parentum – Eltern+Schülertag für die Berufswahl am 2. November 2019 im Oberstufenzentrum TIEM in Berlin-Spandau bietet hierzu zukunftsweisende Beratungsgespräche mit voraussichtlich 50 regionalen und überregionalen Unternehmen, Hochschulen und Beratungsinstitutionen. Egal ob SchülerInnen oder Studienabbrecher, Kurzentschlossene oder Langzeitplaner, mit oder ohne Eltern: Eingeladen sind alle Interessierte, für die das Thema Berufswahl wichtig ist und die sich über die Vielfalt der Berufsmöglichkeiten beraten lassen möchten.Auch wir werden die Gelegenheit nutzen und uns hier umsehen und uns als Ansprechpartner für Eltern, Schüler*innen und Unternehmen in Sachen Ausbildung zu erkennen geben.

Mehr Infos zur Messe: https://www.erfolg-im-beruf.de/fachmessen/parentum-berlinhavelregion/