Digitale Brandenburger MINT – Ausbildungsmesse

- Ausbildungsuchende / Eltern / Netzwerk

Gestalte deine Welt von morgen!

Entdecke spannende MINT-Ausbildungsberufe und traue dich, die Unternehmen zu kontaktieren -direkt auf der digitalen Brandenburger MINT-Ausbildungsmesse!

Die digitale MINT-Ausbildungsmesse richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft oder Technik einmal anders kennenlernen möchten – von der beruflichen Seite. Denn Brandenburg bietet viele tolle Ausbildungsmöglichkeiten im MINT-Bereich.

Doch was für Berufe sind das genau? Welche Ausbildung ist die richtige für dich?

Und welche beruflichen Perspektiven erwarten dich als Azubi in Brandenburg?

Antworten bekommst du auf der digitalen MINT-Ausbildungsmesse am 19. November 2020 von 10–18 Uhr. Sei dabei und freu dich auf viele kleine bis große Brandenburger Betriebe, die sich vorstellen, deine Fragen beantworten und jede Menge Praktikums- und Ausbildungsplätze im Gepäck haben. Außerdem gibt es ein abwechslungsreiches Live-Programm mit Gewinnspielen und vielen interessanten Beiträgen zum Thema MINT.

https://www.brandenburg-mintgestalten.de/